Unternehmen

Unsere Basis besteht daraus Bedürfnisse zu analysieren und Visionen greifbar zu machen. Das gilt sowohl gegenüber unseren Künstlern im Zuge des Managements, als auch gegenüber unseren Kooperationspartnern.

 

Wir verbinden.

Services

  • Management

    Die wichtigste Priorität im Management liegt darin unseren Künstlern den Rücken freizuhalten. Dabei kümmern wir uns professionell um ihre Belange, nutzen alle Kontakte unseres Netzwerks und verstehen uns als Berater auf dem Weg zu ihrem Erfolg.

  • Marketing

    In enger Zusammenarbeit mit unseren Künstlern erstellen wir maßgeschneiderte Marketingkonzepte, die im Einklang zu unseren Künstlern stehen und das Ziel unseres Kooperationspartners transportieren. Die einstimmige und dabei authentische Botschaft ist uns dabei am wichtigsten. Innerhalb von Kooperationen kümmern wir uns um deren Umsetzung von A bis Z.

    Bei Bedarf sind wir gerne beratend tätig und empfehlen weitere passende Künstler außerhalb unseres Managements für Ihre Kampagne.