EN

Alexander Koslowski

Alexander Koslowski oder kurz Sascha konnte nicht nur über seine langjährige Präsenz als Social Media Star auf YouTube eine sehr große Schar an Fans und Followern gewinnen, sondern hat auch auf seinem Instagram Account riesigen Zuspruch.

Self-made Business Man trifft auf seriös-kreativen Künstler trifft auf liebevollen Familienvater.

Der russisch stämmige Entrepreneur konnte erstmals mit seinem YouTube Kanal „DieAussenseiter“, den er vor mittlerweile über 10 Jahren zusammen mit seinem Cousin Dimitri gegründet hatte Aufsehen in der Social Media Star – Szene erregen.

Mit seinem Witz und Charme, gepaart mit seinem leidenschaftlichen Künstler-Herz ist Sascha einer der Vorreiter in der Influencer Szene.

Saschas großes Herz und seine Leidenschaft widmet er aber auch als liebevoller Ehemann seiner Frau Paola Maria und deren beiden kleinen Söhnen.
Das Social Media Dream Team lässt gemeinsam ihre große und stetig wachsende Community über ihren YouTube Kanal und Instagram Account „Die Koslowskis“ an ihrem jungen Familienglück teilhaben.

Worauf er auf seinen Social Media Kanälen ein besonderes Augenmerk legt, ist die immer ästhetisch-künstlerische Präsentation seiner Inhalte.

Alexander Koslowski blickt also nicht nur auf eine langjährige und treue Community zurück, sondern lebt stets am Zahn der Zeit, stets mit Blick auf Ästhetik und herzliche Leidenschaft.

Vermarktung: TiQuest Management GbR
Management: Henning Mielke, Markus Beele und Timo Schmid